DAS TEAM

Alex Profant

COmedian & Moderator

“So lange sie lachen, können sie dich nicht beißen.” Oder anders gesagt: Wer humorvoll ist, dem hört man gerne zu. Dieser Spruch begleitet Alex Profant seit mehr als 12 Jahren als Comedian. Durch seine Coachings hat er zahlreichen Comedians beim erfolgreichen Start auf der Bühne geholfen.

Es ist ein wissenschaftlich erwiesener Fakt: Humorvolle Beiträge werden aufmerksamer verfolgt, als Standardvorträge. Warum halten dann nicht mehr Speaker, Vorträge auf lustige Art und Weise? Weil ihnen das Werkzeug und der Mut dazu fehlen. 

Als Comedian bin ich auf unzähligen Bühnen schon baden gegangen, aber ich habe den Mut nie verloren und weitergemacht. Und es hat sich ausgezahlt Heute betreibt er mehrere erfolgreiche Comedy-Shows u.a. in München und Hamburg. Mit den richtigen Werkzeugen aus dem Bereich “Stand Up Comedy” verschaffe ich jeden Speakern die Möglichkeit ihre Reden heiterer und abwechslungsreicher zu gestalten.

Katja Di Trani

Speaker & Schauspielerin

Katja ist Schauspielerin und Coach, sie ist ein wahres Chamäleon, mit über 20 Jahren Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera hat sie bewiesen, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch was draufhat.

Neben ihrem schauspielerischen Talent hat Katja auch einen Abschluss in Gesundheitswissenschaften und ist Therapeutin. Klingt nach einer gelungenen Mischung aus Drama und Psychologie – perfekt für die Welt der Bühne.

Seit 2003 gibt Katja Trainings und Coachings für alle, die dringend jemanden brauchen, der ihnen sagt, wie toll sie sind.

Aber Katja kann nicht nur reden, sie kann auch handeln. In unserem Programm PIMP MY SPEECH zeigt sie anderen, wie man mit einer ordentlichen Portion Drama und einer guten Prise Coaching eine starke Bühnenpräsenz entwickelt. Gänsehaut-Messages inklusive!

Als echte Weltenbummlerin hat Katja in Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt und gearbeitet. Als Geschäftsführerin eines internationalen Unternehmens schwebt sie nicht nur in einer theoretischen Coaching Bubble. 

Katja hat nicht nur das Rampenlicht im Blick, sondern auch die Frauen in Führungspositionen. In ihrem Leadership Training zeigt sie ihnen, wie sie ihre Träume zwischen Kindern und Karriere jonglieren können. Denn warum sich entscheiden, wenn man beides haben kann?

Manuel Maggio

Dozent & Speaker

Manuel ist bereits seit 2008 als Trainer und Dozent tätig, neben seiner Ausbildung zum Ausbilder IHK konnte er bereits in jungen Jahren als gelernter Veranstaltungskaufmann IHK in der Eventbranche Fuß fassen. Als Mitbegründer des legendären HipHop Clubs „Flava Club 70“ im Jahre 1999 begeisterte er schon damals bei diversen Events durch sein Organisationstalent und Können auf der Bühne.
Zu seinen Coaching-Schwerpunkten zählen heute Online-Marketing, Social-Media und Performance-Marketing. 

In der Medienproduktion liegen seine Stärken im Video-und Audiobereich, dies ermöglicht unseren Kunden die technischen Optimierung von Präsentationen aller Art.

Manuel’s Motto lautet: „Theorien sind nichts Wert, wenn sie es nicht in die Praxis schaffen. Mein Wissen stammt aus der Praxis und bietet konkrete Lösungen an.“